Ubisoft-TV-Show 03/2011 veröffentlicht [Update]

Ubisoft veröffentlichte vor wenigen Minuten eine neue Ausgabe der hauseigenen Sendung, Ubisoft-TV-Show. Die inzwischen dritte Ausgabe 2011 beschäftigt sich mit den Themen Might & Magic: Heroes VI, der kommenden PC Version von Assassin's Creed Brotherhood, Beyond Good & Evil HD u.v.m.

In Sachen PC Version wurde abermals Producer David Coulombe befragt, der in einem kurzen Interview auf die Optimierung sowie die Inhalte eingeht. Darüber hinaus werden laut Aussage von Moderator Carsten Konze folgende DLCs in der PC Version enthalten sein: Animus Project Update 1.0, 2.0, Da Vincis Verschwinden und der bisher PS3-exklusive "Kopernikus-Verschwörung".

Und nun wünschen wir viel Spaß.

Nachtrag:
Die Aussage zum Kopernikus-DLC wurde mittlerweile aus dem Beitrag entfernt. D.h. die Kopernikus-Verschwörung bleibt PS3-exklusiv.

 

Quelle: Ubisoft-TV-Show 03/2011 - Neues zur PC Version von Brotherhood

News-Kategorie: