Assassin's Creed 3 - Französische Revolution?

Heute wurde auf vghq.net ein neues Teaser-Bild zum nächsten Teil der Assassin's Creed-Serie: Assassin's Creed 3 veröffentlicht. Das Bild erinnert sehr stark an die französiche Revolution 1789.

Auf dem Bild ist das Logo des Spiels und der Slogan: "A new Revolution is coming" zu sehen. Ubisoft aber gab noch kein Statement bezüglich dieses Bildes. Laut ps3inside.de würde das Setting perfekt zum Schema von Assassin's Creed passen.


 
Details zu Assassin's Creed 3 erfolgen im Mai.

Nachtrag: Dank dem User "abc" wissen wir nun, dass das Teaser-Bild ein Fanart von Deviantart ist und Assassin's Creed 3 nicht unbedingt in der französichen Revolution spielen wird.

Das vollständige Fanart findet ihr unter folgendem Link.

Quelle: ps3inside.de

News-Kategorie: