Ubisoft enthüllt Assassin's Creed: Revelations

Der nächste Teil von Assassin's Creed heißt höchstwahrscheinlich Revelations. Zumindest wurde vor Kurzem ein Beitrag auf der offiziellen Facebookseite zu Assassin's Creed veröffentlicht, der mittlerweile wieder entfernt wurde. Eigentlich wollte Ubisoft erst im Mai das neue Assassin's Creed bekanntgeben, aber der neuste Teil der erfolgreichen Action-Adventure-Reihe wurde wohl vorzeitg enthüllt.

Aufmerksame User konnten aus den veröffentlichten Informationen ersehen, dass im neuen Assassin's Creed Ableger Altair wieder Mittelpunkt sein wird. So wie es derzeit aussieht, könnte es ein Comeback für den Helden des ersten Teils geben.

Weitere Informationen erfolgen vermutlich am 13. Mai. An diesem Tag erscheint die neue Ausgabe des Videospielmagazins GameInformer, die exklusiv über das Spiel berichten. Veröffentlicht wird Assassin's Creed: Revelations gegen Ende des Jahres.

Wenn ihr wollt, könnt euch gerne an der Diskussion im Forum beteiligen.
Schaut doch einfach mal vorbei: Assassin's Creed: Revelations

Quelle: PCGames.de - AC: Relevations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Titel

 

News-Kategorie: