Assassin's Creed Revelations: Collectors Edition angekündigt

Mit  Assassin's Creed: Revelations kommt der nächste Teil der erfolgreichen Serie auf den Spielemarkt. Erst kürzlich wurde die Entwicklung des Spiels bestätigt. Noch vor der Pressekonferenz heute Abend gegen 23:30 Uhr wurde nun auch eine Collectors Edition bekannt gegeben.

Die Collector's Edition soll folgende Features beinhalten:

  1. Ein 50-seitiges Artbook mit Illustrationen und Konzept Arts aus dem Spiel.
  2. Original Game Soundrack
  3. Assassins Creed: Embers ’€“ Animierter Kurzfilm
  4. In-Game Contents:
    • Zusätzliche Mission: Erkunde das Gefängnis des legendären Vlad: Der Pfähler, die Geißel von Konstantinopel, der vom  Mythos des Dracula inspiriert ist. Findet die hängende Zelle des berühmten Anführers und seine Klinge zu erhalten, ein tödlicher Dolch, um seine Feinde aus nächster Nähe zu töten.
    • Zwei zusätzliche Multiplayer-Charaktere: The Crusader und ein neues Harlekin-Outfit im Konstantinopel-Style: Der Osamische Jester.

 

Quelle: playfront.de - Collectors Edition angekündigt

News-Kategorie: