Nachfolger von Assassin's Creed Revelations mit Desmond als Hauptakteur?

Ubisoft gab bereits sehr früh bekannt, dass man die Handlungstränge von Altaïr und Ezio in Assasin's Creed Revelations abschließen wird. Unsere Freunde von videogameszone.de berichten nun, dass Desmond Miles im Mittelpunkt des Nachfolgers stehen und dort sein großes Finale feiern soll.

Ob es sich beim Nachfolger von Revelations um Assassin's Creed 3 oder ein weiteres Spin-Off handeln wird ist noch nicht bekannt. Der dann fünfte Teil könnte sich so möglicher Weise in der Gegenwart im Jahre 2012 abspielen. Beim nachfolgenden IGN-Interview mit Creative Director Alexandre Amancio wurde dieses Thema ebenfalls angesprochen.

Quelle: videogameszone.de - Nachfolger markiert auch Desmonds großes Finale
              IGN - E3 2011: Alexandre Amancio im Interview

News-Kategorie: