Assassin's Creed Revelations: Neue Gameplay-Videos vom Multiplayer

Mittlerweile wurden mehrere Videos veröffentlicht, die erste Einblicke in den Multiplayer von Assassin's Creed: Revelations bieten. Zu sehen gibt es den neuen Artifact Modus und den Modus Deathmatch, der auf der Karte "Knights Hospital" gezeigt wird. Kommentiert wird das Ganze vom Production Manager Martin Maheux-Lessard.

Im Deathmatch-Modus kämpft man gegeneinander. Es gewinnt der Assassine mit den meisten Kills. Es gibt aber, wie auch schon im Vorgänger Brotherhood möglich, diverse Fähigkeiten einzusetzten um seine Verfolger abzuschütteln.

Wie wir bereits berichteten, handelt es sich bei Artifact Assault um eine Art "Capture the Flag". Hier können drei bis vier Spieler im Team gegeneinander antreten und um das Artefakt kämpfen. Ist die Runde beendet, erhaltet ihr eure Erfahrungspunkte und Abstergo Credits. Mit diesen können dann wiederum Ausrüstungsgegenstände gekauft werden.

Artifact Assault 1A: Knights Hospital Walkthrough

Artifact Assault 1B: Knights Hospital Walkthrough

Deathmatch 1A: Knights Hospital Walkthrough

Deathmatch 1B: Knights Hospital Walkthrough

Deathmatch 2A: Knights Hospital Walkthrough

News-Kategorie: