AssassinsCreed.de - Relaunch und Gewinnspiele

Neues Jahr, neues Design. Seit Assassin's Creed 2 schmückt das kakaobraune Layout unsere Fanseite und erstrahlt nun nach ca. 3 Jahren in neuem blau-weißen Animusglanz. Wir hoffen es gefällt euch genauso gut wie uns. Auf einigen Unterseiten müssen in den nächsten Tagen noch diverse Grafiken und Schriftfarben angepasst werden. Falls ihr immer noch das alte Layout seht, solltet ihr euren Browser-Cache mit dem Tastenkürzel Strg+F5 leeren und die Seite neu laden.

 

An dieser Stelle auch ein sehr großes Dankeschön an den Grafikmeister vandit für das neue Design.

Des Weiteren haben wir für euch alle Plattform-Standard-Versionen noch einmal auf Herz und Nieren geprüft. Unsere Reviews findet ihr im linken Menü unter "Assassin's Creed Revelations" oder über folgende Links:

Test - PC-Version
Test - Xbox360-Version
Test - PlayStation 3-Version

Auch hier ein großes Dankeschön an Ubisoft Deutschland für das zur Verfügung gestellte PC-Testmuster.

Im Zuge des Relaunch unserer Seite werden wir in den nächsten Wochen mehrere Gewinnspiele veranstalten. Wir wünschen euch dabei natürlich viel Spaß und was noch wichtiger ist, viel Glück.
 

 

In diesem Sinne auch vielen Dank an Ubisoft Deutschland für die zur Verfügung gestellten Gewinne.

Euer AssassinsCreed.de-Team

News-Kategorie: