Global Gameport startet Global Loveport

Wir alle kennen das, Spieler sind einsam, vor allem die männlichen. Welche Frau/welches Mädchen möchte schon etwas mit einem Nerd zu tun haben? Langsam ändert sich aber auch das, denn es gibt auch immer mehr Spielerinnen, noch sind diese zwar in der Unterzahl, aber es gibt sie. Und genau deshalb haben wir uns bei Global Gameport dazu entschlossen, ein Portal für einsame Gamer-Herzen zu starten, ein Single-Portal nur für Gamer und Gamerinnen. Global Loveport.

Du bist eine harte Zockerbraut, die auf Call of Duty und andere Shooter steht und die Kerle im Multiplayer reihenweise flach legt? Dann komm zu uns, hier findest du bestimmt den passenden Partner, mit dem du dich gemeinsam in die Gefechte stürzen kannst.

Bist du eher der sanfte Typ und in deiner Spielesammlung befinden sich Titel wie Nintendogs & Cats oder Kinectimals, hast es aber satt immer nur diese zu streicheln? Dann melde dich lieber heute als morgen bei Global Loveport an und finde deine Traumfrau, mit der du kuscheln kannst während du deine virtuellen Tierchen kraulst.

Global Loveport soll die kostenlose Anlaufstelle Nummer 1 für alle Singles werden, deren Hobby das Spielen von Video- und Computergames ist. Mit Sicherheit ein ehrgeiziges Ziel, aber keineswegs unmöglich zu erreichen. Die Idee hatten wir, da schon mehrere unserer User/Userinnen zueinander gefunden haben und mittlerweile in glücklichen Beziehungen miteinander leben. Warum also nicht gezielt darauf hinarbeiten Gamer und Gamerinnen zu verkuppeln? Nach längerer Überlegung fiel uns einfach kein Grund ein, der dagegen sprechen würde.

Deshalb müsst ihr euch nur noch ein paar Stunden gedulden. Die Vorbereitungen für Global Loveport laufen schon seit geraumer Zeit, hinter den Kulissen wird momentan nur noch der letzte Feinschliff betrieben. Wenn auch weiterhin alles reibungslos verläuft, werden wir damit im Laufe des Tages durchstarten können.

Global Loveport - Wo einsame Gamer-Herzen zueinander finden

News-Kategorie: