Neue Waffen gesichtet - "Pontiac's Keule" und "Entermesser"

Seit kurzem machen zwei neue Waffen zu Assassin's Creed 3, nämlich die "Pontiac's Keule" und das "Entermesser", ihre Runde im World Wide Web. Unter diesen sind Indianer- bzw. Jagdwaffen zu verstehen. Bei der Keule handelt es sich um die nach dem Stammeshäuptling Ottawas benannten Waffe namens Pontiac. Hierzu haben wir für euch leider kein Bild parat.

Jedoch bekommt ihr von uns das gezahnte Entermesser zu Gesicht, welches Connor vielleicht bei der Jagd oder auch sogar für den Kampf gegen die Engländer nutzen wird.

In den bereits veröffentlichten Trailern zu Assassin's Creed 3 konnte man auch schon einen anderen Teil des Waffenarsenals von Connor sehen. Mit den bisher all gezeigten Waffen ist es aber sicherlich noch nicht getan, weitere werden bestimmt folgen.

Hier ein Bild zum "Entermesser":
 

News-Kategorie: