Assassins Creed 3: Kein Beta-Test zum Multiplayer Modus

Wie Game-Designer Tim Browne gegenüber der Website Joystiq bekannt gab, wird Ubisoft zum kommenden Assassins Creed 3 keinen Beta Test zum Multiplayer Modus anbieten. Anstatt die Fans testen zu lassen, will Ubisoft dies internen Teams überlassen. Wodurch sich Ubisoft dazu entschied, keinen Beta Test zu veröffentlichen, erklärte Game-Designer jedoch Tim Browne nicht.

Darüber hinaus äußerte sich Game Director Damien Kieken zu den Features des Multiplayer-Modus. Seiner Aussage zufolge wurde viel Wert auf die detailtreue Darstellung gelegt. Man soll auch die Wahl zwischen Teamarbeit und Konkurrenzkampf haben. Im Domination-Modus ist es das Ziel, bestimmte Bereiche einzunehmen, im Wolfsrudel-Modus hingegen geht es um die Jagd. In diesem Modus müssen 2 bis 4 Spieler ein festgelegtes Gebiet erobern, desto schneller, desto mehr Punkte erhaltet ihr. Unter anderem gibt es noch die Spielmodi Wanted, Manhunt und Artifact Assault.

Quelle: Videogameszone.de

News-Kategorie: