PC Version von Assassins Creed 3 ohne Release-Verschiebung

Am vergangenem Wochenende fand die ComicCon Messe in San Diego statt. Dort gab Creative Director Alex Hutchinson bekannt, dass die PC Version von Assassins Creed 3 doch nicht rechtzeitig zum Release Termin erscheinen wird. Viele Fans hofften bereits seit dem letzten Teil der Reihe nicht monatelang nach dem Konsolen-Release warten zu müssen und Ubisoft versprach Besserung.

Die kommende PC Version sollte diesmal zum Release zeitgleich mit den anderen Plattformen erscheinen. Und jetzt doch nicht?

Doch dazu bezog nun Ubisoft Stellung und versicherte die PC Version wird rechtzeitig zum 31. Oktober erscheinen, ebenso wie für die Xbox360 und PS3.
Zu der Behauptung von Creative Director Alex Hutchinson äußerte sich Ubisoft nicht. Fraglich bleibt was bis zum Release wirklich passiert?!

Quelle: pcgameshardware.de

News-Kategorie: