Assassins Creed 3: Anspannung in den Entwicklerstudios

Neben zahlreichen Neuigkeiten, Videos und Screens sacken auch Informationen durch wie es hinter den Kulissen bei den Studios in Montreal aussieht. Berichten zufolge gab Creative Director Alex Hutchinson zu, dass er und sein Team ziemlich angespannt seien, was die Reaktionen der Fans bezüglich dem Ende von Assassins Creed 3 betrifft. Man habe sich sehr viel Mühe gegeben um den Fans das Gewünschte bieten zu können, doch ähnliche Fälle aus der Vergangenheit wie z.B. bei Mass Effect 3 lässt Alex Hutchinson grübeln.

Am Ende von Mass Effect 3 wurde auch jahrlang getüfftelt und viel Herzblut reingesteckt, doch die Erwartungen der Fans wurden nicht erfüllt oder gar völlig verfehlt und das mache dann doch Angst, ob man denn nicht den gleichen Fehler beim Story Ende von Assassins Creed 3 begeht. Fakt ist, Zeit etwas noch komplett zu verändern haben die Entwickler ohnehin nicht mehr, denn bis zum 31. Oktober ist es nicht mehr lange und es bleibt abzuwarten, was sich das Team von Alex Hutchinson ausgedacht hat und ob das auch gut bei den Fans ankommt.

Quelle: nowgamer.com

News-Kategorie: