Assassin's Creed 3: Exklusive Inhalte für die PlayStation 3

Alle Jahre wieder - Nein, dieses mal ist die Rede nicht von der verspäteten PC Version zum nächsten Assassin's Creed, sondern die exklusiven Inhalte für die PlayStation 3 Besitzer. Seit Assassin's Creed Brotherhood bekommen die PS3 Käufer immer einen Bonus spendiert. Wir erinnern uns noch einmal zurück. Bei AC: Brotherhood handelte es sich um die Kopernikus Verschwörung und bei AC: Revelations sogar um das Hauptspiel Assassin's Creed I. 

Die PlayStation 3 Version von Assassin's Creed 3 soll dieses mal 60 Minuten exklusives Gameplay enthalten. Zumindest kann man dies aus dem Cover der UK Version, die man bei Amazon UK vorbestellen kann, entnehmen. Wie die 60 Minuten exklusives Gameplay gestaltet sind, ist noch ungewiss.  

81XaP5bdZfL._AA1500_.jpg

News-Kategorie: