Gewinnmitteilung - AC Fastpass Gewinnspiel

Nun ist ein weiteres Gewinnspiel auf AssassinsCreed.de beendet und die Gewinner stehen fest.

Leider können nicht alle Teilnehmer gewinnen. Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit dem Fastpass und dem Goodie-Packet und allen Teilnehmern, die nicht gewonnen haben, viel Glück für das nächste Gewinnspiel. Die Pakete wurden an DHL weitergereicht und werden an die angegebenen Adressen versendet.


Die Gewinner: 

1:  L3viathana
2:  RazorsAva

Die Auflösung unseres Gewinnspiels lautet:

01. Anhänger des Romulus
02. Cento Occi
03. Weißkopfseeadler
04. Assassinenbrüder
05. La Volpe, der Fuchs
06. Sie suchte Schutz für Forli
07. Yusuf
08. Hangman
09. Das Arsenale
10. Der Mädchenturm, Revelations


Die Lösungen konnten teils auch etwas abweichen. Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen, dass ihr viel Spaß am Gewinnspiel hattet.

Bis zum nächsten Gewinnspiel auf assassinscreed.de!

Euer AssassinsCreed.de-Team.