Ubisoft-TV-Show 09/2012 @ gamescom inklusive Assassin's Creed 3

Das Team von Ubisoft-TV war ebenfalls zu Besuch auf der diesjährigen gamescom und schickte Moderator Carsten Konze zu den Spieleentwicklern, die ihm ihre neuesten Projekte vorstellten. Nebenbei traf er auch auf den YouTube-Star Alberto und wurde von aggressiven Zombies heimgesucht.

Die Themen der Sendung sind dieses Mal mit ihrer jeweiligen Startzeit angegeben:

  • 02:40 - Far Cry 3: Neue Gameplay-Szenen
  • 05:55 - ZombiU: Spieleindrücke von der Messe
  • 11:20 - Update mit ANNO Online und Die Siedler Online
  • 14:00 - Assassin's Creed 3: Interview mit Production Manager Karl Luhe

In diesem Interview erklärt euch Karl Luhe den Look der neuen Seeschlachten und auf was sich die Fans sonst noch so freuen dürfen.

News-Kategorie: