Neues Projekt in Sicht: Podcasts!

Hallo getreue Assassinen, liebe AC-Community, liebe Besucher, Da das ganze AC-Team es liebt, euch mit diversen Informationen rund um das Assassin's Creed-Universum zu berichten und nicht genug bekommt, Power und Innovation in die Berichterstattung, das Layout der Seite etc. reinzustecken, haben wir uns gedacht, euch, mit einem neuen und gleichzeitig auch interessanten Weg zusätzlich unterhalten und informieren zu wollen: dem Veröffentlichen von Videos in eigener Sache!

Was ihr euch darunter vorstellen könnt?

Ganz einfach: Podcasts. In diesen werden wir, der Webmaster der Seite, Shadow, und ich, Shetland96, über die aktuellsten Themen rund um das Franchise sprechen, diese diskutieren und natürlich auch divsere Analysen wie die von Trailern durchführen und vieles mehr tun, um euch Assassin's Creed: 100% bieten zu können.

Dafür brauchen wir aber unbedingt EURE Hilfe!

Um uns zu unterstützen, dürft ihr gerne unseren Youtube-Kanal "AssassinsCreedTV" unter folgendem Link abonnieren:

www.youtube.com/user/AssassinsCreedGGP

Das gibt uns die Gewissheit, dass ihr heiß auf solche Diskussionen seid und mehr über dieses Projekt erfahren möchtet!

Schon jetzt steht der Debut-Teaser zu AssassinCreedTV auf unserem Kanal und auch im Folgenden für euch bereit!

Hier das Video:

Gerne freuen wir uns über EUER Feedback!

In diesem Sinne, Man ’€žhört’€œ sich, Assassinen!

News-Kategorie: