Assassin's Creed-Verfilmung bekommt Release-Termin

Bisher ist über den Film so gut wie nichts bekannt, außer das Michael Fassbender die Rolle von Altaïr ibn la Ahad oder Desmond Miles übernehmen wird. Nun wurde jedoch in einer offiziellen Pressemitteilung verkündet, dass der Film am "Memorial Day", dem 22. Mai, im Jahr 2015 in die Kinos kommen wird. Wir können also in den nächsten Wochen mit Ankündigungen rechnen, denn auch der Regie-Posten blieb bisher vakant.

Die Wahl der Hauptfigur lässt aber storytechnisch bereits tief blicken. Wir werden vermutlich die Anfänge der Spiele-Serie in cinematischer Form noch einmal erleben können, natürlich abgeändert für das vollkommen andere Medium. Die weiteren Entwicklungen zu diesem hochinteressanten Filmprojekt behalten wir für euch natürlich im Auge und berichten möglichst zeitnah.

 

News-Kategorie: