Design-Update für Assassin's Creed 4: Black Flag

Nachdem nun der neueste Ableger der Assassin's Creed-Serie mit Assassin's Creed 4: Black Flag nach aktuellem Zeitplan am 31. Oktober in den Handel kommen wird, durfte auch das Design unserer Seite nicht länger in der Vergangenheit verweilen.

Dank unseres engagierten Grafikers vandit, dem ich im Namen des Teams für die erneute Anpassung danken möchte, ist die Seite nun designtechnisch bereit für die Inhalte der kommenden Monate bis zum Release.
Neben dem nun neuen Design befindet sich seit einiger Zeit auch wieder eine passende Sektion zu Assassin's Creed 4: Black Flag im linken Menü, welche in den kommenden Wochen und Monaten mit Informationen, Bildern und Videos erweitert wird.

Über euren Besuch auf unserer Seite freuen wir uns natürlich, schaut also bald wieder vorbei.

News-Kategorie: