Assassin's Creed 4: Black Flag - Spielzeit und Missionen bewerten

Laut Game Director Ashraf Ismail wird die Hauptstory von Assassin's Creed 4: Black Flag in 20 Stunden locker fertig zu bringen sein. Wer allerdings sich noch mit den zahlreichen Nebenaufgaben in dem Open-World-Game beschäftigen und dabei das Spiel zu 100% beenden möchte, wird mindestens 50 Spielstunden investieren müssen.

Natürlich gibt es danach noch den Multiplayer-Modus, der weitere Spielstunden voller Spaß garantiert.

Was noch so einige Fans freuen dürfte, die sich manchmal über die etwas zu monton wirkenden Aufgaben beschwert haben, wäre das neue System, dass dem Spieler ermöglicht, eine Mission direkt nach Beendigung zu bewerten. Dies soll Ubisoft Montreal dabei helfen, zu sehen, welche Art von Missionen die Spieler mögen und welche wiederrum nicht. Wie das ganze funktionieren soll, steht noch nicht fest.

Quelle: eurogamer.net

News-Kategorie: