Assassin's Creed 4 - PC-Grafik-Vergleichsvideo Ultra vs. Low

Ein weiteres Vergleichsvideo der PC-Version von Assassin’s Creed 4: Black Flag wurde heute von PCGames veröffentlicht. Das Video zeigt im direkten Vergleich die Spielgrafik auf niedrigsten Einstellungen und das absolute Maximum, um die Unterschiede von Low- und Ultra-Einstellungen aufzuzeigen. Viel Spaß beim Ansehen! Welche Einstellungen genau gemacht wurden, lest ihr nach dem "Weiter"-Link.

Bei "Ultra" wurden sämtliche Regler auf Anschlag gestellt. Für höchste Grafikpracht sorgen hier vierfaches TXAA, Contact-Hardening-Shadows (weiche Schatten Hoch) auf höchster Qualitätsstufe und Umbegungsverdeckung (HBAO+ Hoch). Umgebungsqualität und Texturstufe sind ebenfalls auf höchster Stufe.

Bei "Low" wurden alle Regler ganz nach links gezogen, Kantenglättung und Umgebungsverdeckung sind aus, auf Minimum laufen außerdem Spieledetails und die Texturqualität.

News-Kategorie: