Assassin's Creed 4 - Spekulationen um zwei DLC's

Bislang gab es kaum offizielle Informationen bzg. DLC's von Seiten Ubisofts. Dabei ist es sehr wahrscheinlich, dass DLC's zum neuen Assassinen-Abenteuer erscheinen werden. Nun tauchten die ersten Hinweise auf.

So werden in der Trophäenliste der PS3-Version zwei DLC's genannt. Ein DLC wird wohl den Namen Blackbeard's Wrath erhalten. Große Neuerungen werden mit diesem DLC allerdings nicht einhergehen, es gibt nur Hinweise auf neue Multiplayer-Charaktere. Der andere DLC trägt den Namen Freedom Cry. Dessen Geschichte wird sich vermutlich um die Befreiung von Sklaven halten. Hinzu kommen Hinweise auf eine neue Waffe namens Blunderbuss.

Offiziell wurden von Ubisoft noch keine DLC's angekündigt. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Situation in Zukunft entwickeln wird.

Quelle: pcgames.de
 

News-Kategorie: