Sweet FX kann Grafik in Assassin's Creed 4 verschönern

[Update: Anleitung für Sweet FX verfügbar!] Mit Hilfe des kostenlosen Tools Sweet FX ist es jedem PC-Spieler möglich, sein Assassin’s Creed 4: Black Flag optisch etwas ’€˜aufzupimpen’€˜, was der Atmosphäre des Spiels zu Gute kommen kann. Kontrast und Farbgebung können dank integrierter Shader-Bibliothek beliebig verändert werden.

Das folgende Video zeigt im direkten Vergleich die Kontrast-Unterschiede der Spiele Assassin’s Creed 4: Black Flag und Battlefield 4 zwischen normaler Grafik und mit Sweet FX-Optimierter Grafik. Unter sweetfx.thelazy.net findet ihr den Download des Gratis-Tools.

Natürlich ist es Geschmackssache, ob einem die optimierte Version oder doch das Original (das bekanntlich schon recht gut aussieht) "besser" gefällt.

Quelle: PCGames

[Update 6.12.2013]
Inzwischen ist eine Videoanleitung von PCGames für die Installation von Sweet FX erhältlich. Das Video gibt's im Anschluss:

News-Kategorie: