[Umfrage] Wären mehrere AC-Spiele pro Jahr Gut oder Schlecht?

Laut einem aktuellen Interview mit Producer Momchil Valentinov Gindyanov von Ubisoft Sofia halten die Macher von Assassin’s Creed jährlich mehrere Assassin’s Creed-Titel zu veröffentlichen prinzipiell für machbar. Man müsse gewährleisten, dass sich die Spiele ausreichend voneinander unterscheiden, dann wäre er sich sicher, dass Fans diese Spiele genießen würden. Anlass dafür ist der realtiv knappe Release von Assassin’s Creed IV: Black Flag und des bereits in wenigen Wochen erscheinenden Assassin’s Creed Liberation HD (Release Mitte Januar 2014), wobei man auch erwähnen sollte, dass der ursprüngliche PSVita-Titel Liberation nicht wirklich "neu" ist sondern es sich um eine Portierung handelt, was ja doch ein Unterschied zu einem komplett neuen Titel darstellt.

Wir greifen diesen Gedankengang von Ubisoft gerne auf und fragen euch, ob ihr so eine Entwicklung Gut oder Schlecht finden würdet, falls man diesen Weg einschlagen würde. In der rechten Menüspalte könnt ihr ab sofort eure Stimme abgeben.

Das Ergebnis der alten Umfrage gibt’s im Anschluss.

Quelle: Examiner

News-Kategorie: