Assassin’s Creed Film - Regisseur bekannt?

Dass die erfolgreiche Spieleserie Assassin’s Creed genau wie Prince of Persia oder Tomb Raider verfilmt werden soll, ist bereits lange bestätigt. Das verantwortliche Studio 20th Century Fox hat anscheinend den Regisseur Daniél Espinosa für das Projekt verpflichtet.

Safe House (2012) und Easy Money - Spür die Angst (2010) sind die letzten beiden Filme, an denen er gearbeitet hat. Aktuell ist Espinosa am Thriller Child 44 tätig. Eine offizielle Bestätigung für die Verpflichtung am Assassin's Creed Film steht derzeit aber noch aus.

Fix ist bereits, dass der Assassin’s Creed Film am 7. August 2015 in die Kinos kommen soll. Als Schauspieler ist Michael Fassbender verpflichtet worden, der zuletzt in den Filmen 12 Years a Slave (2013) und The Counselor (2013) zu sehen war. Storytechnisch wird die Verfilmung Assassin’s Creed 1 als Drehbuch-Vorlage heranziehen. Der Held Altair ibn la Ahad und sein genetischer Nachfahre im Heute, Desmond Miles, werden die Hauptrollen in dem Film spielen.

Danke TwitchFilm.com
Newsbild basiert auf den unoffiziellen Assassin's Creed-Postern von Boup0quod

News-Kategorie: