Assassin’s Creed 4: Black Flag - Version für Xbox One auf Platz 1

Media Control hat nun auch Verkaufs-Charts für die neuen Konsolen PlayStation 4 & Xbox One eingeführt. Gleichzeitig wurde verkündet, dass Assassin’s Creed 4: Black Flag auf der Xbox One auf dem ersten Platz thront, Silber geht an Battlefield 4, mit Bronze muss sich Call of Duty: Ghosts begnügen.

In den PlayStation 4-Charts rangiert Assassin’s Creed 4: Black Flag "nur" auf Platz 2. Gold geht hier an den Fußballgott FIFA 14, mit Platz 3 muss sich Battlefield 4 begnügen.

Somit zählt der vierte Teil der Assassinen Saga zu den Launch-Elite-Titeln auf den NextGen-Konsolen von Sony und Microsoft, zumindest was die Verkäufe angeht.

Danke Media Control (achtet auf das Datum in der Quelle, die haben wohl eine Zeitmaschine bei MC)

News-Kategorie: