Assassin’s Creed 5 Handlungsort - Diskussion im Forum

Assassin's Creed 5 ist ein heißes Thema. Natürlich wird schon in Foren über das nächste Game der Reihe heiß diskutiert, welcher Ort für die Handlung möglich sein könnte. Frankreich wurde genannt wie auch Japan und die Fans äußern ihre Wünsche, was noch alles als Handlungsort für den fünften Teil möglich wäre.

Ubisoft hält sich noch bedeckt was den fünften Teil betrifft, daher ist alles offen für Diskussionen! Auch bei uns! So wird in der Community kräftig spekuliert, welcher Handlungsort gewählt werden könnte.

Macht mit, nennt uns Eure Ideen und schließt Euch der Community an! Äußert Eure Wünsche oder schreibt etwas in der Diskussion, wir freuen uns, mit Euch zu rätseln. Folgt dem Link und Ihr kommt direkt zur Diskussion über dieses heiße Thema:
Assassin's Creed 5 Forenthread

News-Kategorie: