Ubisoft kündigt Assassin’s Creed Unity an & zeigt erstes In-Game-Video!

Es ist soweit. Publisher Ubisoft hat heute offiziell den nächsten Titel der Reihe angekündigt. Assassin’s Creed Unity wird der erste richtige Next-Gen-Titel für PC, PlayStation 4 & Xbox One. Erste bewegte Bilder könnt Ihr im In-Game-Video bestaunen.

Der offizielle Pressetext zu Assassin’s Creed Unity:

„Qu'ils mangent de la brioche“ [So mögen sie Kuchen essen]! Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang! Deswegen folgt hier der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Footage aus Assassin’s Creed Unity. In den kommenden Monaten werden wir weitere Details und spannende Informationen zum Spiel veröffentlichen.

Hier noch das versprochene Video zu Assassin’s Creed Unity. Es wird Alpha-In-Game-Material gezeigt. Viel Spaß beim Ansehen!

Wie ist Euer Ersteindruck von Assassin‘s Creed Unity? Teil es uns doch mit in den Kommentaren oder in unserem Forum!

News-Kategorie: