Assassin's Creed Unity: Wall-Run als Fähigkeit?

Titanfall hat erst vor Kurzem geschafft Wall-Running im Genre der "First-Person Shooter" unterzubringen, und auch Fans von Mirror's Edge kennen diese Fähigkeit schon eine Weile. Welche Infos es jetzt zum Wall-Running im neuen Assassin's Creed gibt, erfahrt ihr mit einem Klick auf "weiterlesen."

 

Jesse la Flair, Stuntman und Parkour-Athlet, betreibt den Youtube Channel "LaFlairParkour." Und auf diesem Channel hat er ein Video veröffentlicht, in welchem er zeigen möchte, wie das Wall-Running funktioniert. Doch viel interessanter für Assassin's Creed Fans, ist der Kommentar, der unter diesem Video zu finden ist und von la Flair selbst stammt:

 

What if I told you I may or may not have worked on the NEXT AC  and they may or may not have added the ability to Horizontal Wall Run in the game...
Freie Übersetzung:
"Was wenn ich euch erzähle, dass ich vielleicht oder vielleicht auch nicht am nächsten AC (sehr wahrscheinlich: Assassin's Creed) mitgearbeitet habe und dass sie vielleicht oder vielleicht auch nicht die Fähigkeit des horizontalen Wall-Run ins Spiel gebracht haben..."
 
Hierbei handelt es sich natürlich um reine Spekulation, es gibt weder eine Bestätigung, noch ein Dementi von Ubisoft selbst. Jesse la Flair ist aber ein bekannter Künstler der schon in Filmen wie "After Earth" und "300: Rise of an Empire" mitgespielt hat. Es ist also durchaus plausibel, dass er auch mit Ubisoft am nächsten Assassin's Creed gearbeitet haben könnte. Ob wir hier richtig liegen oder nicht werden wir wohl erst erfahren, wenn Ubisoft weitere Details zum Spiel bekannt gibt. Bis dahin könnt ihr gerne an der Diskussion zu Assassin's Creed Unity in unserem Forum teilnehmen.
 
 

News-Kategorie: