Assassin's Creed Unity - Zwei E3-Demos & 4 Spieler Co-Op-Modus geplant?

Wie Gamefront.de berichtet, werden für die E3 2014 (10.06.2014 - 12.06.2014) zwei Demoversionen zu Assassin’s Creed Unity vorbereitet, in der jeweils der Einzelspieler-Modus und ein Co-Op-Modus für bis zu vier Spieler vorgestellt wird.

Dies behauptet zumindest der Industrie-Insider shinobi602. Laut seinen Tweets besuchte er Sonys Händlerveranstaltung “Destination PlayStation”, wo ihm diese Infos zugetragen wurden. Publisher Ubisoft hat diese Angaben bisher nicht kommentiert.

Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint voraussichtlich im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und PC. Frühentschlossene können die Standard-Version bei Amazon.de bereits vorbestellen.

Quellen: Tweet #1, Tweet #2, Gamefront.de

News-Kategorie: