Weiteres Assassin’s Creed-Spiel erscheint in “absehbarer Zukunft” für PS3 & Xbox 360

Ubisoft’s Gründer & CEO Yves Guillemot bestätigte nun offiziell im Rahmen einer Telefonkonferenz, dass noch in diesem Jahr ein weiteres Assassin’s Creed-Spiel für die Last Gen-Plattformen PlayStation 3 & Xbox 360 erscheinen wird.

Gerüchte zum diesem Titel für die letzte Konsolen-Generation mit dem Codenamen "Comet" gibt es schon länger, allerdings scheiden sich die Geister wo es konkret spielen wird, sogar die Option, ob man einen Templer spielen könnte, steht im Raum. Aber auch das antike Rom ist als Setting denkbar, allerdings ist all das reine Spekulation.

Jedenfalls steht jetzt fest, dass auch die “alten” Konsolen mit einem weiteren Assassin’s Creed-Spiel bedacht werden. Neuigkeiten dazu gibt es wohl erst auf der kommenden E3 2014 im Juni, wo auch das erste richtige Next Gen-Assassinen-Game mit dem Titel Assassin’s Creed Unity vorgestellt wird, welches im Herbst 2014 für PC, PS4 & Xbox One erscheint.

Seitenweise Spekulationen & Gerüchte zu diesem Thema könnt Ihr ins unserem Foren-Thread zu Assassin's Creed Comet nachlesen.

Danke IGN

News-Kategorie: