Ubisoft teasert Assassin’s Creed Unity-Präsentation auf der E3 2014 an

Eine Weile war es ruhig um Assassin’s Creed Unity aber jeder wusste, dass Ubisoft spätestens bei der E3 2014 die Katze aus dem Sack lassen würde. Aktuell teasert der französische Publisher auf der offiziellen amerikanischen Seite die Präsentation auf der E3 2014 am 10. Juni (MEZ) an.

Auf dieser Seite kann man sich per Uplay-Konto für eine Vorab-Benachrichtigung der Assassin’s Creed Unity-Präsentation registieren. Als Geschenk erhalt man dafür ein exklusives Fan Kit, der Link dazu ist dann ebenfalls in der besagten Benachrichtigung enthalten.

So sieht die Bestätigung aus:

Auf Twitter bereitet man sich ebenfalls mit Countdown-Grafiken auf Assassin’s Creed Unity @ E3 2014 vor, dort kann man auch bereits brandneue Bilder aus dem kommenden Trailer erspähen, die wir natürlich auch in unserem Twitter-Kanal retweeten.

Außerdem wird www.assassinscreed.com/play ab 10. Juni interessant werden. Dort ist ein einarmiger Bandit zu sehen, der wohl eine Art “Glücksspiel” ankündigen soll oder es ist ein Gewinnspiel.

Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit, dort hat zum Beispiel MrGamper uns auf diese News hingewiesen, vielen Dank an dieser Stelle! In seinem Beitrag findet ihr noch ein weiteres neues Bild.

Assassin’s Creed Unity erscheint im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und PC. Frühentschlossene können die Standard-Version bei Amazon.de bereits vorbestellen.

News-Kategorie: