"Comet" steht kurz vor der Ankündigung!

Seitdem im März bekannt wurde, dass Ubisoft an einem weiteren Assassin's Creed-Spiel arbeitet, wartete man bis jetzt vergebens auf neue Informationen zum Ableger.
Selbst auf der E3 gab es von offizieller Seite keine Meldungen zu "Comet", nur Marketing Chef Tony Key ließ damals verlauten, dass die Spielefirma ihre loyalen Assassin’s Creed-Fans auf der alten Konsolengeneration auf keinen Fall vergessen werde.

Im Gespräch mit einem Investor verriet Ubisoft CEO Yves Guillemot nun, dass ein Assassin’s Creed-Ableger für PlayStation 3 und Xbox 360 bald enthüllt wird:

»Wir sagten, dass wir bald neue Informationen veröffentlichen werden und diese werden sehr bald kommen […]«

Ob das Spiel vielleicht sogar auf der GamesCom, welche vom 13. bis 17. August in Köln stattfindet, angekündigt wird, ist bislang fraglich.
 

Diskutiert doch mit uns über Assassin's Creed: Comet:
Der Assassin's Creed: Comet-Thread in unserem Forum steht jederzeit dafür offen.

Quellen:
· VG247
· IGN

 

 

News-Kategorie: