Neue Assassin's Creed Unity-Infos und Kurzfilm

Auf der Comic-Con in San Diego veröffentlichte Ubisoft im Rahmen eines Q&A-Panels nun weitere Informationen zum Hauptcharakter Arno Dorian, sowie zum Multiplayer. Außerdem wurde der angekündigte Kurzfilm von Rob Zombie ("White Zombie") und Tony Moore ("The Walking Dead") vorgestellt.

Dass es die Spieler dieses Mal nach Paris verschlägt, ist schon eine Weile bekannt. Sobald man die Stadt betreten hat, versprechen die Entwickler, dass es keine Ladezeiten mehr geben wird. Nur wenn man die Stadt verlässt, soll es wieder zu kleineren Ladesequenzen kommen. Doch welche neuen Informationen gibt es zum Hauptcharakter Arno Dorian? Auf der Suche nach Erlösung und Rache wird Arno am Anfang des Spiels vor allem vom Egoismus getrieben sein. Doch schnell wird er erkennen, dass die Französische Revolution mehr ist, als nur sein persönlicher Rachefeldzug. Doch obwohl er sich der Revolution anschließt, wird der geistreiche, witzige und direkte Assassine stets von seinen persönlichen Motivationen getrieben sein, zumal es da auch noch eine junge Dame geben wird, der er verfallen ist.

Ebenso bekannt ist, dass Arno im Spiel vollständig anpassbar sein wird, ähnlich wie das schon in vergangenen Teiles des Franchise der Fall war. Neben Waffen und Fähigkeiten wird auch die Kleidung individuell gestaltbar sein und sogar in den Multiplayermodus übernommen. Der Multiplayermodus wird über eine Kiste in einer Taverne gestartet. Dort gibt es eine Liste, die anzeigen wird, welche Freunde sich gerade im Spiel befinden und was diese gerade tun. Befinden sie sich außerhalb einer Mission, wird die Möglichkeit bestehen, nahtlos in das Spiel des Freundes einzusteigen.

Ein exklusives Video zu Assassin's Creed Unity wurde noch am Ende des Panels gezeigt. Bis nächste Woche will Ubisoft die nicht anwesenden Fans noch warten lassen, bevor das Video weltweit veröffentlich wird. Von der angekündigten neuen Demo gibt es bisher noch keine Informationen, aber sobald es etwas Neues gibt, erfahrt Ihr es hier!

Neben diesen neuen Informationen wurde auch der versprochene Kurzfilm "Assassin’s Creed Unity Presents: Rob Zombie’s French Revolution" vorgestellt. Den Film, sowie ein Behind the Scenes findet ihr hier:

Natürlich darf auch der Hinweis auf unsere Foren nicht fehlen:
Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

Danke an die Kollegen von PS4News.de

News-Kategorie: