Schnäppchen: Assassin's Creed 2 Deluxe

Zum absoluten Schnäppchenpreis von 4,97€ gibt es bis Sonntag 23:59 Uhr die Deluxe Edition des ersten Teils der Ezio-Trilogie als PC-Download.

Die Geschichte handelt von Ezio Auditore da Firenze, der im späten 15. Jahrhundert, zur Zeit der Renaissance, in Italien lebt. Nachdem sein Vater und seine Brüder in einem politischen Komplott gehängt werden, flieht er zu seinem Onkel Mario aufs Land. Dort erfährt er von den Verbindungen seiner Familie zu den Assassinen und wird nach einigen Bewährungsproben in die Bruderschaft aufgenommen. Damit nicht genug, sieht der Orden in ihm den angekündigten Propheten, der die Assassinen zu einem geheimen Gewölbe von höchster Wichtigkeit führen soll. Ezios privater Rachefeldzug und seine neue Bestimmung als Assassine kommen zusammen, als Rodrigo Borgia, der für den Mord an Ezios Verwandten verantwortlich ist, sich als Templer entpuppt der zudem im Besitz des Apfels von Eden ist.

Wer den Ableger bislang nicht hat, sollte unbedingt zugreifen!
Hier geht es zum Downloadkauf auf Amazon.de.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

 

News-Kategorie: