Leak zeigt erstmals die Karte von Paris

Eine Karte, die über Reddit ins Internet gelangte, zeigt nun erstmal die Spielwelt von Assassin’s Creed Unity. Im Vergleich mit einer historische Karte werden die Ausmaße des virtuellen historischen Paris’ erstmals deutlich.

Ubisoft hat in früheren Interviews bereits angedeutet, wie groß die virtuelle Stadt im bald erscheinenden Assassin's Creed Unity sein wird. Dabei war vor allem davon die Rede, dass Paris die Ausmaße der Weltkarte von Black Flag noch überschreiten soll. Dies scheint mit dem Leak der Karte von Assassin's Creed Unity entgültig bestätigt zu sein. Wie der Vergleich zeigt, wird die virtuelle Stadt ihrem historischen Vorbild aus dem 18. Jahrhundert in Sachen Größe in Nichts nachstehen.

Wer sich bisher noch nicht für eine Version des Spiel entschieden hat, kann nun auch die Gold Edition von Assassin's Creed Unity zusammen mit dem SeasonPass bei UPlay vorbestellen oder bei Steam zuschlagen.

Abschließend noch der Hinweis auf unsere Foren:
Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

News-Kategorie: