Assassin's Creed: Rogue - erster Teaser, erste Bilder!

Assassin's Creed: Rogue wird offenbar am 11. November 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und nicht wie vorher angenommen am 28. Oktober. Das zumindest deuten die heute geleakten Bilder des bis dato noch nicht angekündigten Assassinen-Abenteuers an.

Interessante Neuigkeiten zum Ableger für die alte Konsolengeneration lieferte heute die Facebookpage "Access the Animus", indem sie die ersten (bewegten) Bilder von Assassin's Creed Rogue zeigt. Die Screenshots findet Ihr ab sofort in unserer Galerie.

Viel ist bisher nicht über Assassin's Creed: Rogue, was vorher unter den Namen Comet gehandelt wurde, bekannt. Gerüchteweise kann man bisher nur sagen, dass man vermutlich den Templer Shay verkörpern wird, der den Atlantischen Ozean bereist und den Kapitän seines Schiffs verrät. Auftauchen sollen während des Spiels auch einige bekannte Charaktere aus früheren Teilen, darunter Haytham Kenway und Adewalé. Mit den heute geleakten Informationen scheint zumindestenst das Gerücht um den Protagonisten des neuen Ablegers teilweise bestätigen zu sein, denn auch der geleakte Teaser zeigt einen Assassinen mit einem typischen Templerschwert.

Obwohl bisher vermutet wurde, dass Ubisoft mit der Ankündigung des Spiels bis zur GamesCom in der nächsten Woche wartet, kann man mit diesen neuen geleakten Informationen gespannt sein, wie der Publisher letztendlich reagieren wird. Eine frühere Enthüllung, wie es bereits bei Assassin's Creed Unity der Fall war, ist unter diesen Umständen sehr warscheinlich.

News-Kategorie: