Assassin's Creed Unity: Kampfsystem und Blackbox

Der zweite Tag der GamesCom in Köln und die News rund um Assassin's Creed Unity und Rogue reißen nicht ab. Heute spendiert uns UbisoftTV mit einem GamesCom Special ein Video zu zwei besonderen Neuerungen von Unity.

Im Video wird zum ersten Mal das neue BlackBox-System vorgestellt, welches Bestandteil der kommenden Missionen sein wird. Wie Amancio erklärt, ist mit BlackBox ein bestimmter Bereich gemeint, welcher mit Wachen oder Mauern eingegrenzt ist. In diesem werden dem Spieler aber viele Möglichkeiten offenstehen, um die Mission auf seine eigene Art und Weise zu beenden. Man habe sich dafür entschieden, um das Stealth-System wieder mehr in den Fokus der Missionen zu rücken. Die Entwickler wollen, dass die Spieler wieder mehr darauf zurückgreifen und somit auch Missionen komplett schleichend absolvieren. Das Kampfsystem hat, wie bereits berichtet, einige Neuerungen erhalten. Die Steuerung wird nun zwar einsteigerfreundlich, aber nur schwer zu meistern sein. Doch seht selbst:

Einen Blick auf die offizielle Gameplay-Demo der GamesCom gibt es natürlich auch schon. Zu sehen bekommt Ihr eine der neuen Singleplayer-Missionen, welche durch die Entwickler kommentiert wird. Die Mission beginnt an der Kathedrale Notre-Dame de Paris und führt Euch sogar auf das Dach des beeindruckenden Bauwerks.

Zuletzt noch ein Tipp für Schnäppchenjäger! Der UPlay-Shop startet heute seinen Summer Sale mit Rabatten bis zu 75%. Darunter natürlich auch Vertreter der Assassin's Creed-Reihe, wie Assassin's Creed IV: Black Flag für 20,07€ oder Schrei nach Freiheit für 7,47€. Den Link zum Shop findet Ihr hier.

Wie immer der Verweis auf unser Forum:
Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

News-Kategorie: