Assassin's Creed Unity: Koop Gameplay Trailer

Auch in dieser Woche liefert Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassin's Creed Unity, der sich dieses Mal äußerst atmosphärisch mit dem kommenden Multiplayer-Erlebnis und der Bruderschaft der Assassinen auseinandersetzt.

Untermalt von 'Pistols At Dawn' entführt der neue Koop-Trailer in die Straßen von Paris. Er zeigt uns eine Stadt, die im Chaos versinkt und nur die Assassinen können dem Treiben Einhalt gebieten. Eine wilde Jagd über die Dächer und durch Straßen beginnt, doch Arno ist nicht allein. Andere Assassinen der Bruderschaft stehen ihm bei, um die Drahtzieher und Unruhestifter unschädlich zu machen und den Frieden in Paris wiederherzustellen.

Wählt Eure eigenen Waffen, Eure eigenen Fähigkeiten und schließt Euch der Bruderschaft an, um das Überleben vieler zu sichern. Nur gemeinsam ist die Bruderschaft stark: Vereint Euch!

Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum jederzeit bereit. Wir freuen uns auf Euch!

Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

News-Kategorie: