Ubisoft beantwortet weitere Fragen zu Assassin's Creed Rogue und Assassin's Creed Unity

Es vergeht kaum mehr eine Woche ohne ein neues Assassin's Creed-Video. In den beiden neuen Videos  geht der Community Developer Gabe Graziani auf die wichtigsten Fragen der Community zu Assassin's Creed Rogue und Assassin's Creed Unity ein. 

Graziani beantwortet im ersten Video Fragen zu Assassin's Creed Rogue. Er bestätigt, dass Shay über eine Adlersicht verfügt, die er während seiner Zeit bei den Assassinen erlernt hat. Außerdem wird Shay mit zwei Waffen, einem Schwert und einem Dolch, kämpfen. Es ist jedoch nicht möglich, dass er beispielsweise ein Schwert und einen Knüppel führen kann - auch Rogue wird sich an die aufgestellten Regeln der vorigen Assassin's Creed-Teile halten. 
Ob es ebenfalls eine Templerbasis, wie die Assassinen-Verstecke in den vorigen Assassin's Creed-Teilen geben wird, möchte der Community Developer jedoch noch nicht beantworten. 

Im zweiten Video widmet sich Gabe Graziani den Fragen der Community zu Assassin's Creed Unity. Demnach werden optionale Missionsziele ähnlich gehandhabt, wie es auch in Assassin's Creed 4 Black Flag der Fall war. Es wird also nicht allzu offensichtlich sein, welche Mission optional ist und welche nicht. In Assassin's Creed Unity wird es so gehandhabt, dass es zusätzliche Kredo-Punkte geben wird - sofern zusätzliche Aufgaben abgeschlossen werden. Es besteht jedoch keine Pflicht diese Aufgaben zu erledigen, außer Ihr möchtet unbedingt weitere Kredo-Punkte erhalten.
Außerdem zerschlägt er jegliche Hoffnungen, dass man seine Kapuze manuell runterstreifen kann. Einerseits benötige man alle Tasten für die Steuerung und andererseits ist die Kapuze ein charakteristisches Merkmal der Assassinen, daher wird die Kapuze so oft wie nur möglich oben bleiben. Eine Anpassung und Veränderung der Kapuze wird jedoch möglich sein. Zuletzt geht er auf die Nebenmissionstypen ein, demnach gilt es Morde aufzuklären, die Rätsel von Nostradamus zu lösen. Es wird also nicht immer auf ein Verfolge Ziel X und schalte Ziel Y aus, hinauslaufen. 

Für Diskussionen rund um Assassin's Creed steht euch jederzeit unser Forum zur Verfügung.
 
Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für Playstation 4Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.
 
Assassin’s Creed Rogue erscheint ebenfalls am 13. November 2014 für Playstation 3 und Xbox 360

 

News-Kategorie: