Assassin's Creed Rogue: Story-Trailer und PC-Version

Im neuen Story-Trailer zu Assassin's Creed Rogue lässt Publisher Ubisoft die Fans erstmals in die Vergangenheit der neuen Hauptfigur Shay Patrick Cormac abtauchen.

Was bringt einen Assassinen dazu sein Kredo zu hinterfragen und ein Templer zu werden? Wieso jagt er seine ehemaligen Brüder und bringt diese nach und nach zur Strecke, bis auf dem nordamerikanischen Kontinent nahezu keine Assassinen mehr existieren? Was machte diesen Menschen zu dem, was er heute ist? Diese und weitere Fragen beantwortet der heute veröffentlichte Story-Trailer zu Assassin's Creed Rogue grundlegend und zeigt neben neuen Charakteren auch bekannte Gesichter aus vergangenen Assassin's Creed-Teilen erneut auf der Bildfläche.

Gleichzeitig erreichte uns vor wenigen Minuten die Nachricht, dass Assassin's Creed Rogue auch für den PC portiert wird. Ein genaues Release-Datum ist derzeit noch nicht bekannt, bisher heißt es nur Frühjahr 2015. Auch für PS4 und XboxOne stehen die Chancen nicht schlecht, jedoch ließ Publisher Ubisoft darüber bis dato noch nichts verlauten.

Assassin's Creed Rogue is coming to PC in "early 2015," Ubisoft has confirmed to IGN.

Wie gefällt Euch der Trailer und was sagt Ihr zur Portierung?
Assassin’s Creed Rogue erscheint am 13. November 2014 für PS3 & Xbox 360. Für Diskussionen rund um Assassin's Creed steht euch wie immer unser Forum zur Verfügung. 

News-Kategorie: