Assassin's Creed Unity: Launch-Trailer

Mit dem voraussichtlich letzten Trailer vor dem Verkaufsstart von Assassin's Creed Unity zieht Ubisoft noch einmal alle Register und präsentiert ein spektakuläres Schauspiel mit bisher unveröffentlichten Szenen.

»Die Revolution ist ein Spiel der Macht, ausgetragen in den Schatten und ausgeführt in Blut.«

Bevor Assassin's Creed Unity am 13. November in den Läden steht, lässt es sich Publisher Ubisoft natürlich nicht nehmen mit einem perfekt arrangierten Trailer noch ein letztes Mal die wartende Fangemeinde anzuheizen. Schenkt man dem Trailer Glauben, so erwartet die Spieler eine Story voller Intrigen und die allgegenwärtige Frage: Wem kann man während der Revolution wirklich trauen? Untermalt wird der Launch-Trailer von 'Ready to fight' und zeigt actiongeladenes Abenteuer in einer virtuellen Stadt voller realistischer epochaler Bauten und einer Zeit, in der sich die europäische Welt von Grund auf verändern sollte.

»Die Reichen sind faul, während die Armen verhungern. Unser Kampf für die Freiheit hat begonnen!«

Damit steigt die Spannung fast ins Unermessliche oder was meint Ihr, Assassinen?
Schließt Euch unserer Bruderschaft an und fiebert mit uns in unserem Assassin’s Creed Unity-Thread im GGP-Forum dem Spiel entgegen. Wir freuen uns auf Euch!

Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

News-Kategorie: