Assassin's Creed Chronicles: China erscheint heute

Heute erscheint mit Assassin's Creed Chronicles: China der allererste 2.5D-Ableger der Assassin's Creed-Spielreihe. Die PC-Version erschien bereits am 21. April 2015. Der Download für PlayStation 4 und Xbox One ist ab heute möglich.

Im China des 16. Jahrhunderts beschließt der neuernannte Kaiser Jiajing eine überraschende und erbarmungslose politische Säuberung all jener, von denen er eine Gefahr für seinen neu erlangten Thron ausmacht. Dazu zählt er auch die Chinesische Bruderschaft der Assassinen, welche er fast vollständig auslöscht.

Nur die junge Assassine Shao Jun und ihr Meister können sich retten und fliehen gemeinsam sie ins ferne Europa, um Shaos Training unter der Anleitung des legendären Assassinen Ezio Auditore abzuschließen. Nun ist sie zurückgekehrt und entschlossen, die Chinesische Bruderschaft der Assassinen wiederaufzubauen.

Mit List, Beweglichkeit und einer Kombination von tödlichen Waffen ausgestattet, bereist Ihr die bekanntesten Orte Chinas, wie die Chinesische Mauer, den Hafen von Macau oder die Verbotene Stadt. Begebt Euch auf den Pfand der Vergeltung und verhelft der chinesische Assassinen-Bruderschaft zu neuem Glanz.

News-Kategorie: