Assassin's Creed Syndicate: Countdown zur PC-Version

Nur noch 2 Mal schlafen und dann erscheint Assassin's Creed Syndicate endlich auch für den PC. Für alle, die es kaum noch erwarten können, gibt es heute mal die Nvidia-Features im Video.

Nvidia-User dürfen sich auch dieses Mal wieder über ein paar exklusive Grafik-Extras freuen, darunter TXAA, HBAO+, PCSS, Verlinkung mit GeForce Experience und der G-Sync Support. Für wen das jetzt seltsame Fremdwörter sind, der schaut sich am besten das von Nvidia veröffentlichte Video an, in dem Creative-Director Marc-Alex Côté noch einmal alle wichtigen Fakten erklärt:

Haben die Konsolen-Spieler eigentlich schon ein paar der zahlreichen Easter Eggs im Spiel entdeckt? Ein Video von UbiTV listet nun ein paar Geheimnisse auf. Aber ihr habt bestimmt noch ein paar mehr entdeckt, oder? Schreibt uns doch in den Kommentaren, was Ihr so ausfindig gemacht habt.

Assassin’s Creed Syndicate ist jetzt für PS4 und Xbox One erhältlich. Am 19. November erfolgt der PC-Release. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de (vor)bestellt werden. 

News-Kategorie: