Frohes neues Jahr 2016

Schon ist wieder ein Jahr vergangen und wir können es kaum erwarten, mit Euch in 2016 noch mehr Abenteuer zu erleben.

2015 brachte uns das Assassin's Creed Universum nicht nur das viktorianische Assassin's Creed Syndicate, sondern auch den ersten Teil der Assassin's Creed Chronicles-Trilogie mit Ezios Schülerin Shao Jun. Natürlich darf an dieser Stelle auch die große und heißerwartete Story-Erweiterung "Jack the Ripper" nicht vergessen werden. Es war definitiv ein aufregendes Jahr und wir hoffen, dass 2016 mit Euch allen noch viel aufregender wird.

Was uns erwartet? Im Januar und Februar auf jeden Fall die beiden Teile der Chronicles-Reihe, India und Russia, welche die 2.5D-Trilogie abschließen. Aber auch der Assassin's Creed-Movie mit Michael Fassbender soll in diesem Jahr die Kinos stürmen und auf einen neuen Hauptteil der Reihe dürfen wir uns hoffentlich auch schon freuen.

Besonderer Dank gilt Ezio, der uns lang als Webmaster unterstützt hat, und Marco Polo, der uns als Redakteur immer wieder aushilft, wenn Not am Mann ist. Dank geht natürlich auch an Ubisoft für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung bei Gewinnspielen und anderen Aktionen.

Wir danken allen Fans, Unterstützern und unseren fleißigen Redakteuren für ein wunderbares Jahr.

News-Kategorie: