Screenshot aus Assassin's Creed Origins aufgetaucht?

Letzte Woche gab es bereits einige neue Infobrocken zum wahrscheinlich nächsten Titel Assassin's Creed Origins über Seeschlachten, zwei spielbare Charaktere und mehr. Heute ist ein Off Screen-Screenshot aufgetaucht, welcher womöglich einen der Protagonisten auf einem Segelboot zeigt.

Die von einem Bildschirm abgefilmte Grafik stammt von dem Reddit-User shoutouttoashraf, die Vollansicht gibt's am Ende der News!

Das Bild gibt auch eine neue Info preis wenn man es sich näher ansieht. Dort ist die Mission "Follow Shadya to Khenut's Villa" zu lesen. Bei Chenut handelt es sich um eine Gemahlin des altägyptischen Königs Unas. Sie lebte in der 5. Dynastie um 2380 v. Chr. und hatte eine große Mastaba neben der Pyramide ihres Gemahls in Sakkara.

Ubisoft hat sich bisher nicht dazu geäußert oder Assassin's Creed Origins offiziell angekündigt.

Quelle: Reddit

Bildergalerie: 

News-Kategorie: