Assassin's Creed Origins: Ist das die Vorbestellerkarte der Gold Edition?

Jemand beim amerikanischen Händler Target hat offenbar eine Vorbestellerkarte der Assassin's Creed Origins Steelbook Gold Edition gesichtet und abfotografiert. Falls die PS4-Karte echt ist, erhalten US-Vorbesteller die Bonus-Mission "Secrets of the First Pyramids" (Geheimnisse der ersten Pyramiden) zum Spiel. Der Schauplatz des Games ist in Ägypten angesiedelt.

Außerdem scheint ein Season Pass geplant zu sein. Das Foto, auf dem neben den Textinfos außerdem das Asassin's Creed Origins-Logo in Gold, der neue Held, eine Pyramide, eine Tempelanlage und eine Sphinx zu sehen sind, findet ihr am Ende des Artikels.

Ubisoft hat diese Angaben weder bestätigt noch dementiert. Uns ist allerdings aufgefallen, dass auf der Karte noch das alte (violette) Wirbellogo des Publishers verwendet wurde, was auf einen Fake hindeuten könnte. Vermutlich wurden diese Karten aber schon vor Wochen gedruckt, was das alte Ubisoft-Logo erklären würde.

Spätestens in 4 Tagen bei der Ubisoft E3 2017-Pressekonferenz, die am 12. Juni 2017 um 22:00 Uhr stattfindet, gibt es Gewissheit zum neuen Assassin's Creed!

Quelle: Reddit

Bildergalerie: 

News-Kategorie: