Assassin's Creed Origins - Geburt der Bruderschaft-Trailer & weitere Videos

Ubisoft hat weitere Videos freigegeben. Zum einen wurde der Geburt der Bruderschaft-Trailer veröffentlicht. Außerdem steht gleich eine ganze Serie an Videos zur Verfügung, die sich mit verschiedenen Aspekten der Spielwelt beschäftigen. Auch dem Thema "Stealth" ist ein neues Gameplay-Video gewidmet.

Anschließend der angesprochene Geburt der Bruderschaft-Trailer:

Weiters wurde eine Videoserie mit dem Titel "Tales from the Tomb" bereit gestellt, die inzwischen 11 Videos umfasst:

Zu guter Letzt hat Ubisoft US eine neue Stealth-Mission als Video online gestellt, bzw. stellt dieses Feature näher vor:

Assassin's Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PS4Xbox One sowie PC und kann bei Amazon.de vorbestellt werden. Im Forum findet ihr die Diskussion zum nächsten Game im Assassin's Creed Origins-Thread!

News-Kategorie: