Unser Assassin's Creed Origins Walkthrough

Endlich ist das neue Assassinen Abenteuer im Alten Ägypten gestartet. Wenn ihr aktuell selbst noch nicht spielen könnt, dann schaut doch gern auf unserem YouTube-Channel vorbei, denn andi9x17 spielt dort schon sehr fleißig.

Das neue Assassin's Creed Origins ist, anders als seine Vorgänger, erstmal ein waschechtes Action-RPG und besticht durch eine große und offene Spielwelt, die nur darauf wartet, an allen Ecken und Enden erkundet zu werden. Wir nehmen euch mit auf die Reise ins Land der Pharaonen und erleben in unserem Walkthrough mit euch gemeinsam die Geschichte vom Ursprung der Bruderschaft.

Assassin's Creed Origins ist seit dem 27. Oktober 2017 für PS4Xbox One sowie PC erhältlich und kann bei Amazon.de bestellt werden. Im Forum findet ihr die Diskussion zum aktuellen Game im Assassin's Creed Origins-Thread!

News-Kategorie: