Assassin's Creed Origins: Neuer Schwierigkeitsgrad & weiteres über Dezember-Update

Ubisoft bringt uns im Dezember-Update einen neuen Schwierigkeitsgrad. Der "Albtraummodus" wird besonders Spieler erfreuen, die "Schwer" noch zu einfach fanden. Außerdem bringt das Update noch die sogennante Gegner-Skalierung mit. Gegner werden auf Bayeks Stufe 40 angeglichen. Dies ist allerdings Optional. Gegenstände aus dem "Albtraum-" und "Erste Zivilisation"-Paket werden in Heka-Truhen verfügbar sein. Desweiteren kommen zwei neue Quests hinzu. Mit der Quest "Hier kommt ein neuer Herausforderer" schaltet man den Hordenmodus frei. Der Spieler muss sich in der Arena von Kyrene endlosen Wellen von Gegner stellen. Ubisoft empfield hier einen Bayek ab mindestens Stufe 32. Die zweite Quest soll eine Überraschung sein.

Im Laufe des Dezembers kommt ebenfalls die dritte und letzte Prüfung der Götter "Prüdung der Sachmet". Wie immer sind die Prüfungen zeitlich begrenzt.

Wann das Update erscheinen sollen, hat Ubisoft noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: Gamestar

News-Kategorie: