Nächstes Assassin's Creed soll angeblich "Dynasty" heißen

Einem Leak zufolge soll das nächste Assassin's Creed den Arbeitstitel "Dynasty" tragen. Laut PlayStation Universe hat sich ein ehemaliger Technicolor-Mitarbeiter aus Indien, der mit an der Animation gearbeitet haben soll, an sie gewandt und exklusive Informationen gegeben. Die Bezeichnung legt nahe, dass es sich hierbei wohl um ein China- oder Japan- Setting handeln könnte.

Allerdings ruderte PlayStation Universe kurz nach der Veröffentlichung wieder zurück und behauptet nun, dass die Quelle doch kein Mitarbeiter von Technicolor sei. Außerdem sei die Behauptung, bei Dynasty könnte es sich um die chinesische Ming-Dynastie handeln, haltlos.

Auch das Setting von Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed Syndicate und Assassin's Creed Origins wurde schon lange vor der offiziellen Ankündigung bekannt. Was haltet ihr von den Gerüchten? Schreibt uns euere Meinungen unter dem Artikel oder diskutiert im Forum mit.

News-Kategorie: